4 Quellen für kostenlose Photoshop Actions im Internet

Wenn man mit Photoshop ein Bild schnell und unkompliziert optimieren möchte, sollte man Actions einsetzen. Mit Hilfe dieser Zusatztools können Arbeitsschritte schnell und unkompliziert durchgeführt werden. Im Internet werden euch verschiedene Quellen für den Download angeboten. Einige dieser Photoshop Action Quellen werde ich auf diesem Artikel verlinken. Ich hoffe die Downloads helfen euch weiter.

Photo Argus

Eine sehr große Auswahl die für Fotografen sicher nützlich werden können.

Photoshop Action Sammlung

Download: http://www.thephotoargus.com/freebies/100-outstanding-photoshop-actions…

50 free Photoshop Actions

Hier gibt es Actions für unterschiedliche Effekte. Es werden 50 Downloads für Photoshop vorgestellt.

free Photoshop actions

Download: http://www.creativebloq.com/photoshop/photoshop-actions-912784

Dezine Guide

35 unterschiedliche Aktionen für fast jeden Einsatzbereich.

Gratis Photoshop Actions

Download: http://www.dezineguide.com/freebie/35-free-photoshop-actions-collection/

Digital Camera World

Eine Auswahl mit Downloads die Fotografen sicher gut nutzen können.

Portrait Photoshop Actions

Download: http://www.digitalcameraworld.com/2012/09/14/50-free-photoshop-actions…

Mein Fazit

Diese 4 Webseiten sind nur eine kleine Auswahl die es im Internet für kostenlose Actions gibt. Wenn man in der Suchmaschine Google einfach das Suchwort “Free Photoshop Actions” eintippt findet man sehr viele Quellen mit kostenlosen Actions die man für seine eigenen Zwecke nutzen darf. Einfach etwas stöbern und man findet einen passenden Download den man für seine Grafiken nutzen kann.

Datum: 17. Juni 2013 / Zuletzt aktualisiert: 18. März 2024 von Chris Kellner