4 schöne Icon-Sets für Ostern zum Download

Kurz vor Ostern kann Icons für seine eigene Webseite immer sehr gut gebrauchen. An den Osterfeiertagen benötigt man eigentlich immer Bilder von Osterhasen, Eiern und anderen Dingen. Hier habe ich euch eine Liste mit guten Quellen zum Download im Internet erstellt. Die Icon Sets für Ostern können laut den Nutzungsbedingungen der Seiten eingesetzt werden. Vergewissert euch auf der Quelle wie man die Icons im Internet publizieren darf.

Ostern Vektor Icons

Die Dateien werden euch mit einer Creative Commons Lizenz im Netz angeboten. Die Icons werden im EPS Format zum herunterladen bereitgestellt.

Ostern Vektor Icons

Download: http://www.vecteezy.com/holiday-seasonal/41783-icon-vector-easter-pack

Ostereier Collection

Eine Sammlung mit hellen Ostereiern im EPS Format zum kostenlosen Download. Die Eier können ideal von einem Webdesigner eingesetzt werden, um eine eigene Grafik zu erstellen.

Ostereier

Download: http://allonzoinc.wordpress.com/2011/04/08/easter-eggs-set-2/

Osterhasen Icons

44 verschiedenen Hasen und anderen Ostersymbolen zum download. Ideal für die Gestaltung eigener Grafiken geeignet.

Osterhasen Icons

Download: http://icondock.com/free/easter-bunny-icons

Osternest

Für den nicht kommerziellen Einsatz gibt es von dem Autor Yellow Icon Design 4 Osternest Icons zum Download.

Osternest

Download: http://www.iconarchive.com/show/easter-icons-by-yellowicon.html

Datum: 27. März 2013 / Zuletzt aktualisiert: 18. März 2024 von Chris Kellner