Telefonliste Vorlage PDF Word zum Ausdrucken

Ihr benötigt für einen Mitarbeiter oder für die Schule eine Telefonliste Vorlage? Falls ja, seid ihr hier genau auf der richtigen Downloadseite. Vor kurzem habe ich selbst eine Liste benötigt und diese nun auf meiner Seite für euch veröffentlicht.

Sie kann als PDF Datei heruntergeladen und ausgedruckt werden. Zusätzlich habe ich sie euch auch noch als Word Dokument (.docx) bereitgestellt. So kann die kostenlose Telefonliste ganz individuell an eure Bedürfnisse angepasst werden.

Telefonliste als Aushang verwenden

Zusätzlich kann sie auch gut als Aushang in Büroräumen verwendet werden, damit so viele Personen wie möglich die Daten sehen können. Vergesst aber nicht, dass Einverständnis einzuholen. Denn ohne diesem darf man keine Telefonnummern aushängen.

Was kann in der Telefonliste Vorlage eingetragen werden?

Es gibt nur 3 Punkte die man einsetzen kann. Als erstes den Namen und als zweites die Position und Zimmer. Zusätzlich natürlich noch der wichtigste Punkt die Telefonnummer. Im Word Download könnt ihr zusätzlich noch verschiedene Spalten für eure Zwecke hinzufügen.

Download: Telefonliste kostenlos für PDF und Word

Ich hoffe ihr könnt die Dokumente gebrauchen. Unter dem Vorschaubild findet ihr die beiden Downloads für PDF und als Word Dokument zum selber bearbeiten und ändern.

Telefonliste PDF Word zum Ausdrucken
Telefonliste PDF Word zum Ausdrucken

Mehr Listen Vordrucke zum ausdrucken gibt es bei Bing

Wenn euch meine Liste nicht gefällt, solltet ihr auf der Bildersuche von Bing nach passenden gratis Angeboten suchen. Auf dem Link http://www.bing.com/images/search?q=telefonliste-vordruck kommt ihr direkt zu den passenden Grafiken. Dort findet man ganz einfach und schnell weitere kostenlose Vorlagen in verschiedenen Formaten.

Datum: 10. Juni 2019 / Zuletzt aktualisiert: 18. März 2024 von Chris Kellner