Checkliste Vorlage für Word zum ausdrucken

Mit dieser kostenlosen Checkliste im Word Format können einzelne Punkte eingefügt werden. So kann für einen individuellen Zweck eine eigene Liste erstellt und immer wieder ausgedruckt werden. Das Muster wird als Word Datei zum Herunterladen auf dieser Seite angeboten.

Für was ist die Checkliste geeignet?

Das bleibt dir natürlich selbst überlassen für welchen Zweck du diese einsetzen möchtest. Egal ob für einen Umzug, für Partys oder wenn man im Büro eine Aufgabe erledigen möchte. Für fast jeden Einsatzbereich ist sie gut zu gebrauchen um Aufgaben schnell und effizient erledigen zu können.

Mir selbst helfen verschiedene Checklisten im Büroalltag immer wieder um nichts zu vergessen. So kann die eigene Arbeit sehr effizient erledigt werden. Ladet euch die Word Checkliste einfach von meiner Seite gratis herunter und probiert es einfach aus. Die Liste wird euch sicher eine Hilfe sein.

Checkliste Vorlage für Word

Mir war es besonders wichtig eine unkomplizierte Vorlage zu erstellen die man ganz einfach in Word ausfüllen kann. Natürlich kann sie auch leer ausgedruckt und ausgefüllt werden.

Die Vorteile dieser Vorlage

  • Schlichtes Layout das beliebig in Word erweitert werden kann.
  • Passt auf eine Din-A4 Seite oder man erweitert die Liste und druckt 2 Seiten aus.
  • Einfaches ausfüllen per Hand ist ebenfalls nach dem Druck kein Problem.
  • Der Download ist kostenlos erhältlich.
Checkliste Vorlage
Eine Checkliste für Word zum Ausfüllen und ausdrucken

Download der Checklisten Vorlage

Wie oben beschrieben gibt es unterschiedliche Anwendungsgebiete für diese Vorlage. Ladet euch die Word-Datei einfach hier herunter und setzt diese im Büro oder im Haushalt ein. Viel Spaß mit dem Download und hoffentlich hilft euch die Datei weiter. Ich würde mich freuen wenn ihr diesen Download auch an eure Freunde oder Kollegen weiterleitet!

Datum: 28. März 2020 / Zuletzt aktualisiert: 18. März 2024 von Chris Kellner