Dreiecke zum Ausdrucken

Hier habe ich dir ein paar Dreiecke zum Ausdrucken erstellt die du als PDF Datei herunterladen und ausdrucken kannst.

Jedes einzelne dieser Dokumente wird im DIN A4 Format zum kostenlosen Download bereitgestellt.

Du kannst die Dreiecke beispielsweise zum Basteln oder zum ausmalen verwenden.

Doch nun kommen wir zu den Downloads die ich dir hier anbiete. Zukünftig wird die Liste mit weiteren Dreieck PDF Dokumenten erweitert.

Dreieck mit Kontur

Meine erste Datei ist ein ganz einfaches Dreieck in weiß mit einer schwarzen Kontur. Dieses PDF ist ideal zum Ausmalen geeignet.

Dreieck zum Ausdrucken
Dreieck mit einer schwarzen Kontur

Dreiecke in verschiedene Größen

In der nächsten Datei findest du ebenfalls ein Dreieck mit einer Kontur. Hier habe ich aber verschiedene Größen in ein PDF Dokument eingefügt. Ideal geeignet zum basteln

Dreiecke verschiedene Größen
Hier die Dreiecke mit unterschiedlichen Größen

Komplett schwarzes Dreieck

Die dritte Datei ist ein komplett schwarzes Dreieck. Hier habe ich auf die Kontur verzichtet und es komplett ausgefüllt. Viel Spaß mit dem Download.

Dreieck schwarz
Ein Dreieck komplett schwarz

Weitere Formen zum Ausdrucken
Hier eine Übersicht mit allen geometrischen Formen meiner Website zum Download:

Datum: 14. September 2022 / Zuletzt aktualisiert: 18. März 2024 von Chris Kellner