Ovale zum Ausdrucken

Auf dieser Seite habe ich dir mal wieder ein paar Vorlagen erstellt. Diesesmal kannst du Ovale zum Ausdrucken herunterladen. Du kannst aus 4 verschiedenen Dateien im PDF Format auswählen. Jedes Dokument hat ein anderes aussehen. Verwende Die Ovale zum Basteln oder für andere Zwecke.

Übrigens findest du hier auch ein paar Ostereier Vorlagen auf meiner Webseite. Sind ja im Prinzip auch Ovale.

Einfaches Oval mit Kontur

Bei diesem Download habe ich die Kontur etwas stärker als sonst bei meinen Vorlagen gemacht. Einfach das Oval mit Kontur hier herunterladen.

Oval zum Ausdrucken
Hier das Oval mit Kontur zum Ausdrucken

Voll ausgefüllt in Schwarz

Der nächste kostenlose Download ist ein Oval voll ausgefüllt in Schwarz ohne Kontur.

Oval schwarz zum Drucken
Oval schwarz zum Drucken

Doppelte Kontur

Die dritte Datei in meiner Liste ist ein Oval mit einer doppelten schwarzen Kontur.

Oval mit doppelter Kontur
Oval mit doppelter Kontur

Oval gepunktet zum Ausdrucken

Die letzte Vorlate in meiner Liste ist ein oval mit gepunkteter Umrandung.

Oval gepunktet
Oval gepunktet

Weitere Formen zum Ausdrucken
Hier eine Übersicht mit allen geometrischen Formen meiner Website zum Download:

Datum: 24. Februar 2023 / Zuletzt aktualisiert: 18. März 2024 von Chris Kellner