Die Grünen Partei Mitgliedschaft kündigen Word Vorlage

Du möchtest bei der Partei Bündnis 90 Die Grünen deine Mitgliedschaft kündigen? Falls ja bist du hier an der richtigen Stelle. Denn ich habe dir eine kostenlose Vorlage als Word Download für dich erstellt.

In diesem Muster kannst du deine Daten sowie die Mitgliedsnummer eintragen und anschließend Ausdrucken. Danach die Kündigung nur noch per Post abschicken und der Parteiaustritt ist erledigt. Wichtig ist natürlich das du eine Bestätigung von der Partei bekommst.

Ich habe die Adresse der Grünen bereits in der Vorlage eingetragen. Bitte prüfe vor dem absenden ob diese noch aktuell ist. Die Adresse findest du auf der Webseite https://www.gruene.de.

Die Grünen Mitgliedschaft kündigen
Die Grünen Mitgliedschaft kündigen

Was musst du alles in der Kündigung eintragen?

Folgende Punkte musst du eintragen:

  1. Deinen Namen und die Anschrift
  2. Die Ortschaft und das aktuelle Datum
  3. Die Parteimitgliedsnummer
  4. Am Ende des Dokuments deinen Namen eintragen und unterschreiben.

Schon ist es erledigt. Natürlich kannst du dieses Muster nach deinen Wünschen umschreiben.

Hier gibts die Vorlage um bei der Grünen Partei zu kündigen

Ich hoffe meine Datei hilft dir weiter und du kannst sie einsetzen. Klicke auf den unteren Link zum Speichern der Word Vorlage.

Datum: 12. Juli 2023 / Zuletzt aktualisiert: 31. Januar 2024 von Chris Kellner